Home
Soleil von Santana
Hennah
Unsere Würfe
Ausstellungen
Fotogalerie
Diashow
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

Ausstellungen Soleil von Santana

Internationaler Champion (VHD)
26.08.2002
Nach Erreichen der erforderlichen Anwartschaften wurde zum Champion Schönheit (FCI) ernannt
.
Straubing 18.06.2000 - München 04.03.2001 - Straubing 24.06.2001 - Salzburg 26.05.2002


Internationale Hundeausstellung Salzburg
25.-26. Mai 2002
V1, CACA, CACIB

 

Auszeichnung: Internationale Schönheitschampion 2002


Jahressieger 2001 Zuchtschau in Dieburg-Eppertshausen
V1 ( Championklasse), Vize-Jahressiegerin
Richter: Menninghaus

Herr Menninghaus schreibt am 15./ 16.09.2001 über die Jahressiegerzuchtschau: "
Mir wurden 61 Hündinnen zugeteilt,von denen 57 zur Bewertung erschienen. Das sind nicht viele, aber dafür waren es viele ganz besonders schöne Hündinnen. Ich hätte locker und mit Stolz aus der Siegerklasse 4, aus der offenen Klasse 6-7 und aus der Gebrauchshundeklasse 6 statt 4 für den Ehrenring vorschlagen können und immer noch absolute Spitzenhunde vorgestellt.........Diese Hündinnen sind für die Zucht unentbehrlich."
In der Siegerklasse gewann Soleil von Santana gegen Siegerinnen aus 5 Ländern mit den unterschiedlichsten Abstammungen. Sie ist eine mittelgroße Hündin mit viel Substanz und Adel und bot mit ihrer hervorragenden Bewegung ein wunderbares Bild.
(BB 10/01)

LG-Zuchtschau Regensburg 2001
V1 ,CAC- VDH Anwartschaft, Vizesiegerin
Richter: U. Heidelberg

CACIB Straubing 2001
V1, CAC-VDH-Anwartschaft, CACIB, BOB
Richter: W. Nöthlich

CACIB Nürnberg 2001
V1, CAC-VDH-Anwartschaft
Richter: R. Bebber

Europasieger 2001 Zuchtschau in Dortmund
Richter: Fichter

CACIB München 2001
V1, CAC-VDH-Anwartschaft ,CACIB, Landessiegerin Bayern
Richter: Müller

CACIB Straubing 2000
V1, CAC-VDH-Anwartschaft CACIB
Richter: Neswadba

 

 

 

 


 

Top
Petra Hans Tel. +49 (0) 8705-931734  | info@von-soleil.de